Münchner Recycling in München Garching

Garching - München Nord-Ost

Die Münchner Recycling GmbH kümmert sich um die Einsammlung, Beförderung, Lagerung und Behandlung von Wertstoffen. An unserem Standort in Garching werden außerdem auch die Verwertung von Altpapier, Hölzern, Kunststoffen, Sperrmüll, Bau- und Abbruchabfällen aus Gewerbe, Industrie, Bau- und Privathaushalten sowie Akten- und Datenträgervernichtung angeboten.
Ebenso haben Privatpersonen sowie Gewerbetreibende die Möglichkeit Ihren Sperrmüll, Altreifen und und ähnlichen Abfall direkt in unserem Recyclinghof anzuliefern und zu entsorgen.

 

Münchner Recycling GmbH
Gutenbergstrasse 9
85748 Garching / Hochbrück

Recyclinghof der Münchner Recycling GmbH in Garching bei München

Stellenangebote

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt NutzfahrzeugeGarching - München Nord-OstWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.

News

„Citius, Altius, Fortius“ (Schneller, höher, stärker), hieß es schon bei den olympischen Spielen der Neuzeit. Da wir uns allerdings nicht mehr im 19. sondern im 21.
Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.