Wittmann Zentrale in Gräfelfing

Gräfelfing - München Süd-West

Im Gräfelfinger Wittmann-Tower befindet sich die Zentrale der Unternehmensgruppe. Hier werden die einzelnen Tochter-Firmen der Wittmann-Gruppe unter einem Dach vereint. Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, WSE Wittmann Sonderabfall- Entsorgung GmbH und IGAWU mbH nutzen gemeinsam die vorteilhafte Infrastruktur, moderne Serverräume und das fortschrittliche Schulungszentrum. Die räumliche Nähe der Tochterfirmen bringt aber nicht nur interne Vorteile. Auch Kunden profitieren von den kürzeren Wegen und schnelleren Abstimmungen bei komplexen Aufträgen innerhalb der Unternehmensgruppe. Ebenso laufen in der Zentrale die Fäden der Disposition sämtlicher Wittmann Fahrzeuge wie der mobilen Aktenvernichtung, Saugfahrzeuge, Container- und Umleererfahrzeuge, Kastenwägen und des Personals zusammen.

 

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
82166 Gräfelfing

Stellenangebote

Werkstudent (m/w/d) ITGräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Dualer Student Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre inkl. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementGräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Berufskraftfahrer (m/w/d)Gräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementGräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf- und AbfallwirtschaftGräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Berufskraftfahrer (m/w/d) Gräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.

News

„Citius, Altius, Fortius“ (Schneller, höher, stärker), hieß es schon bei den olympischen Spielen der Neuzeit. Da wir uns allerdings nicht mehr im 19. sondern im 21.
Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.
Das Gelb-Grün Magazin interviewt Volker Ludwig, Umweltbetriebsprüfer (LGA), Gefahrgutbeauftragter, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Abfallbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter und Brandschutzb
Der Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (bvse) wurde 1949 in Bonn gegründet und ist heute der stärkste mittelständische Recyclingverband Europas.
Ab sofort werden im neuen Verwaltungsgebäude von Wittmann öffentliche Schulungen für Mitarbeiter in Entsorgungsfachbetrieben und anderen Branchen angeboten.