Ausbilden - eine Investition in die Zukunft

Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen. Hier wurden die einzelnen Ausbildungsberufe wie Kaufmann/-frau für Büromanagement oder die Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in von Wittmann -Lehrlingen in einem Vortrag vorgestellt und anschließend ein informatives Recyclingspiel veranstaltet. Weitere Informationen zur Berufsausbildung bei Wittmann finden Sie unter: https://www.wittmann.de/karriere

 

Mehr News

Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.